CUDOS – Fotograf Dortmund

Wir – das sind Ramona und Elvis Vaida. Wir sind seit über 15 Jahren begeisterte Fotografen und Filmemacher aus Dortmund.

Ramona ist der lebhafte Part, Elvis der ruhige Gegenpol. Ramona hat das Auge für´s Detail, Elvis erfasst das Gesamtbild. Wir ergänzen uns schon seit langer Zeit gegenseitig. Uns verbindet die Liebe zur Ästhetik und zum Reisen.

Ramona liebt Kreatives, ob beim Kochen oder beim Dekorieren. Sie hat ein Herz für Tiere und genießt die Zeit in der Natur. Elvis fotografiert abends mit seinem Teleskop den Himmel, geht gerne Schwimmen und passt ansonsten auf die Couch auf – nebenbei eine Runde Netflix.

Fotografie und Film sind unsere Leidenschaft. Für uns zählt, unser Leben so auszurichten, dass wir jeden Tag genießen und das tun, was wir lieben. Das Leben ist zu kurz, um nur Pläne zu machen. Wir leben den Moment.

Persönliches Gespräch

Fotograf - We create memories!

Ihr erlebt den besonderen Tag Eurer Hochzeit. Wir begleiten Euch und schaffen so Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben. Denn wir möchten Eure Geschichte erzählen.

Fragen über Fragen – was ist wichtig, wie entstehen die perfekten Bilder? Muss es perfekt sein? Was wünsche ich mir?

In der Beratung gehen wir empathisch und sensibel auf Eure Anliegen ein und nehmen Euch so Zweifel und Unklarheiten. Macht Euch keine Sorgen, gemeinsam schaffen wir es, Euren Tag unvergesslich zu machen.

Es freut uns jedes Mal auf ein Neues, Paare zu treffen, die sich auf ihre Hochzeit vorbereiten.

Unser Anliegen ist es, für Euch ein authentisches und individuelles Konzept auszuarbeiten, damit Ihr am Ende des Tages wundervolle Film- und Fotoaufnahmen Eurer Hochzeit genießen könnt.

Hierbei pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis zu Euch und Euren Gästen. So entwickelt sich eine entspannte Atmosphäre.

Wenn wir fotografieren und filmen, sind wir zu zweit. Egal, ob der Auftrag klein ist, z.B. nur ein Shooting, oder ob wir den ganzen Tag dokumentieren. Wir als Team stehen Euch zur Seite! Unser Ziel ist: We create memories!